Heilarbeit für Körper, Geist und Seele

 

Meine energetischen Heilsitzungen sind grundsätzlich in allen Themen unbegrenzt.

Individuell werden diese von der geistigen Welt in der Essenz geführt, und die Ursache kann tief in der Seele angeregt/gelöst werden.

Im folgendem sind u.a. zielführende Thematiken aufgeführt:

 

 

Meine seit Kindheit an tiefgehende Liebe und Verbundenheit zu allen Mineralien und Edelsteinen dieser Welt haben die Kommunikation mit ihnen intensiviert. Deren Energien lasse ich in meinen Heilsitzungen mit einfließen.

Durch die Verbindung mit den Kristallen spüre ich deutlich, was die Seele meines Gegenübers braucht und setze diese individuelle Energie zielführend um. Die jeweilige Wirkung der Kristalle verstärkt den Heilungsprozess.

Meine Intuition ist wohlabgestimmt, um alle Gegebenheiten in ihrer Individualität zu erfassen und den bestmöglichen energetischen Weg mit Ihnen zu realisieren.

 

 

 

 

Rechtliche Hinweise

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine Energie-/Heilarbeiten in keinster Weise die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen. Sie dienen lediglich der Unterstützung für Körper, Geist und Seele. Bei meiner Heilarbeit erstelle ich keine Diagnosen und gebe auch keine Erfolgsprognosen.