Bewertungen

Die Beste !

24.04.2024   /  

Danke Yvonne, danke für dein Verständnis, deine Geduld und deine unglaubliche Hellsicht. Durch deine Gabe bringst du mir Klarheit, Ruhe und Vertrauen, Vertrauen dass alles genau so kommt wie du es siehst.


 

Unübertreffbar über Jahre - alles trifft ein

22.04.2024   /  

Ich rufe Yvonne seit Jahren an - sporadisch, wenn ich den Überblick und die Richtung nicht mehr habe oder weiß. Yvonne gibt in Windeseile eine detaillierte Aufklärung. Der Personen, der Thematik, der Lebensaufgabe. Es ist unfassbar. Sie gibt Zukunftsprognosen, die immer, wirklich immer, eintreffen. Aktuell treffen die Prognosen von vor 6 Jahren ein (HM) die ich damals nicht für möglich gehalten hätte. Wenn ihr wissen woll, wie es wirklich ausgeht - ruft Yvonne an.


 

Danke

17.04.2024   /  

Danke für die stets lichtvollen, treffenden und zielführenden Spitzenberatungen. Es ist unglaublich, welche Fähigkeiten du hast.Du bringst durch deine Hellsicht Dinge in die richtige Richtung und hilfst dabei, das persönliche Potenzial voll auszuschöpfen und zu leben.


 

Danbar!

17.04.2024   /  

Ich ziehe meinen Hut vor deiner Gabe und bin so dankbar dich gefunden zu haben. Durch deine Unterstützung hat sich schon soviel in meinem Leben positiv verändert.


 

Wunderbare Zeiten

15.04.2024   /  

JAHRE - bei so vielen Sorgen warst du mir zu Hilfe - rasant in die Tiefen der Themen eingetaucht, ausgeleuchtet, deine weite Sicht beruhigt die Rage, parate Ansätze "für das Außen", die dem Ziel förderlich dabei das eigene Ego ignorieren. Im Sinne der eigenen Entwicklung! Und nun gehen wir sogar in neue Universen, ausschließlich den Focus "auf das Innen". Äußerlichkeiten aus der Heimat im Herzen regulierend. Du bleibst immer klar, ehrlich, schnell sicher und energetisch wegweisend, tausend Dank!


 

Kaum zu glauben

14.04.2024   /  

Yvonne begleitet mich viele Jahre in meiner persönlichen Entwicklung. Von Anfang an sah Yvonne sehr deutlich meinen Weg, wohin es mich führt und welche Herausforderungen mich zur Meisterschaft führen. Sosehr ich mich wehrte, sowenig ich es glauben wollte, dass mein Weg, meine Persönlichkeit, mein Leben diesen Lauf nimmt, es ist alles so gekommen, wie Yvonne es immer schon sah. Ich studierte meine Astrologie, mein Human Design, Persönlichkeitsanalysen und es deckt sich alles mit ihrer Aussage


 

Super Beratung

06.04.2024   /  

Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für dein herzliches Kopfwaschen und das Erinnern daran, dass man zu einem selbst stehen muss. Gehe immer gestärkt aus den Gesprächen. Bin auf die Zukunft gespannt:)


 

Ein Meistermedium auf höchstem Niveau

04.04.2024   /  

Yvonnes Begleitung ist mit Worten nicht zu beschreiben. Mit ihrer Hellsichtigkeit hilft sie die Aufgaben im Seelenplan zu erkennen und gibt hilfreiche Tipps bei der Umsetzung. Dabei hat sie eine ganz liebe und einfühlsame Art die Umstände, in denen man gerade steckt zu beschreiben. Ich bin stolz ihre Schülerin zu sein und verneige ich mich vor ihrem Wissen und Können. Alles was sie mir bisher vorausgesagt hat ist EINGETROFFEN. Liebe Yvonne, ich danke Dir von Herzen für Dein Sein. Deine I.


 

Danke

27.03.2024   /  

Liebe Yvonne, für deine stetige Hilfe über ganz lange Zeit möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Deine Hellsicht ist phänomenal, du zeigt mir immer den richtigen Weg auf, gibst Hilfestellung u.alles kommt so wie du es siehst, selbst wenn man sich das vorher nie vorstellen konnte. Vor allem deine stets liebevolle Art schätze ich soo sehr ! Alles liebe Christiane


 

Besser geht's nicht

27.03.2024   /  

Hier stimmt der Spruch Nomen est Omen. Man hat wirklich das Gefühl mit einem Engel zu sprechen. Danke für viele Jahre der Hilfe, des Auffangens, des wieder Aufrichtens, der klaren Worte, der Inspiration und der liebevollen Beratung. Ich möchte dich in meinem Leben nicht mehr missen und bin mehr als dankbar und demütig, dass das Schicksal mich zu dir geführt hat! So Gott will, mögest du noch lange Teil meines Lebens sein :-) fette Umarmung Doris


 

Das Leben und seine Herausforderungen

26.03.2024   /  

Es ist alles, aber auch alles eingetroffen ! Du bist nicht zu toppen. Eine Channelmeisterin und eine wunderbare Seele bist du. Ich liebe deine Beratungen und Danke dir von Herzen für deine Begleitung.


 

Super

26.03.2024   /  

Immer treffsicher und ehrlich!! Super Tipps....vielen lieben Dank


 

Große Hilfe zur richtigen Zeit!

26.03.2024   /  

Herzlichen Dank für die gute Unterstützung und Wegweisung! Bei Yvonne erlebt man wahre Hellsicht mit Herz! Ich fühle mich nach der Beratung immer gestärkt und voller Hoffnung- dass, wie in der Vergangenheit, die Dinge sich so entwickeln, wie von Yvonne gesehen.


 

SOS

26.03.2024   /  

Wenn man den Engel ruft, ist er sofort da!!!!!!


 

Meisterlehrerin

25.03.2024   /  

Was soll ich sagen. Yvonne ist meine Meisterlehrerin, sie arbeitet mit Herz. Sie begleitet mich seit vielen Jahren durch dick und dünn. Yvonne ist immer für mich da. Sie ist wie eine Freundin. Ich habe viel gelernt durch Yvonne und umgesetzt. Ich habe Yvonne sehr in mein Herz geschlossen. Ich liebe Ihre klare Ansage, die ich auch brauche, damit ich wieder den richtigen Durchblick habe. Kurz in einem Satz "Sie ist ein sehr wertvoller Schatz"


 

Wow

22.03.2024   /  

Wow


 

Meine Lebenslehrerin

08.06.2023   /  17:42h  / 

Vor vielen Jahren wurde ich ihre Schülerin. Nie auch nur eines ihrer weisen Worte vergessen. Jeden ihrer Ratschläge geheiligt und in tiefem Vertrauen umgesetzt. Immer von ihr ernst genommen, gelobt, getröstet und voran gebracht. Nur noch einen winzigen Schritt von der Ziellinie entfernt. Mutig, stolz, glücklich, erfüllt, mit dem Wissen um meine Führung und um die universellen Gesetze, immer wieder staunend, wenn ein neues Wunder vom Himmel fällt. Mein Herz ist voll tiefster Dankbarkeit.


 

Ich liebe deine Beratungen

24.05.2023   /  13:09h  / 

deine Hellsicht und vor allem deine Volltreffer. Immer wieder gerne. Du bist die Beste


 

Yvonne ist die Allerbeste, eine reine Seele

19.05.2023   /   11:35h  / 

Yvonne hatte bisher IMMER Recht. Sie ist eine beste Freundin für mich geworden. Es sind Dinge passiert, die ich nie erwartet hätte. Sie begleitet mich auf meinem neuen Lebensweg. Eine komplett neue Berufung. Hier hat sie mir die Augen geöffnet und mir gezeigt, was mein Herz tatsächlich möchte. Durch ihre Ratschläge haben sich automatisch neue Türen für mich geöffnet. Ich bin begeistert. Wer die Wahrheit wissen möchte und auf einen richtigen Weg geleitet werden will, ist bei der Yvonne richtig!


 

Sensationell

16.05.2023   /  14:37h  / 

Liebe Yvonne, danke für das Gespräch eben du bist der Hammer... wie schnell du alles erkennst... Wahnsinn... Danke für die wertvollen Tipps Lieben Gruß S.


 

Genial!

04.05.2023   /  14:19h  / 

Top Beratung, Großartig! Liebe Yvonne, Du bist eine besondere Beraterin! Immer ehrlich, herzlich, humorvoll, verständnisvoll, wissend, hellsichtig und liebevoll begleitend. Du gibst immer Kraft und Klarheit! Fantastisch! Nach jedem Gespräch mit Dir fühle ich mich gestärkt, geliebt, motiviert und innerlich frei. Danke von Herzen liebe Yvonne für alles! Liebe Grüße Diana.


 

Abkürzungen, wenn man will

01.05.2023   /  11:09h  / 

Wie viele blaue Flecke wurden mir erspart indem ich durch deine Aussagen und Verhaltenscoaching vor den Dramen abbiegen konnte und so in ABKÜRZUNG eigene Änderung annehmen durfte. Mit dem normalen Lauf über Berge und Täler wär ich da auch hingekommen, aber Jahre später. Klar, für das Geschenk muss man auch was tun und dazu gehört Reflektion, Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit. Eine tiefst befreiende Haltestelle,- bei dir darf ich pur und bekomme pur Und Danke für deinen Preis in dieser Zeit am Limit


 

Meldet er sich?

27.04.2023   /  05:40h  / 

Über ein Jahr hat Yvonne mir gesagt, dass er sich meldet. Nun ist es passiert. Der 1. Schritt ist getan, ein Termin steht.


 

Wahrhaftigkeit pur!

18.04.2023   /  08:33h  / 

Es gibt keinen Berater der mich tiefer berührt als Yvonne. Nicht alles gefällt mir, doch ich bekomme immer genau das was ich brauche um auf meinen Weg weiter zu kommen. Ich habe die größte Wertschätzung für Yvonne. Danke! Monty


 

Auf den Punkt genau

17.04.2023   /  16:19h  / 

...sind die Personenbeschreibungen von Yvonne. Was mir sehr gut gefällt ist, dass sie auch wertvolle Tipps gibt, wie man sich seinen Herausforderungen stellen und überwinden kann. Vielen Dank dir :) Lg


 

Yvonne, Du bist die Beste!

11.04.2023   /  14:39h  / 

Liebe Leser:in der Bewertungen auf Questico. Falls Du auf der Suche nach einer Berater:in bist, und durch die ganzen Bewertungen scrollst: Du bist auf der richtigen Seite! Ruf Yvonne wirklich an! :-) Sie ist absolut toll, hilft und schafft sofort schnell Klarheit + man schwebt mit einer Leichtigkeit aus dem Telefonat. Vertrau mir ;-) Liebe Yvonne, tausend Dank an Dich Du bist so klar, das Telefonat jedes Mal ist Leicht und wunderbar. Von Herzen Danke, Theresa


 

Liebe Yvonne

06.04.2023   /  14:17h  / 

du berätst mich seit Jahren stets ehrlich, liebevoll und lösungsorientiert. Die Eingetroffen kann ich gar nicht mehr zählen. Du bist einfach nur wunderbar und unglaublich gut. Dafür danke ich dir von Herzen


 

Alles trifft ein...

06.04.2023   /  07:49h  / 

Ich kenne Yvonne seit vielen Jahren, unendlich viele Ereignisse, die wir besprochen haben, sind eingetroffen. Vor einigen Jahren hat Yvonne mir geschildert, wie es mit meinem Schwiegervater steht, die Situation hat sich bewahrheitet, es ist zuerst nicht leicht das Gesagte nachzuvollziehen, wenn es dann eintrifft... UNGLAUBLICH... Ich bin so froh und fühle mich ernst genommen und gut verstanden. Yvonne ist sehr einfühlsam und sehr sehr ehrlich. Ich bin so froh, sie an meiner Seite zu wissen.


 

Danke

28.03.2023   /  07:41h  / 

Mit Yvonne zu sprechen ist wie einen hell erleuchteten Raum zu betreten. Keine dunklen Ecken, kein Drama, keine Umwege, keine Abkürzungen. Sehr warm, klar und deutlich entwirrt sie die persönlichen Themen, gibt klare Führung und Freiheit zugleich. Sie bringt die treffende Wahrheit atemberaubend schnell auf den Punkt. Wer mit Yvonne spricht hat das große Los gezogen, wenn er bereit ist, für die Wahrheit, den Weg der eigenen Möglichkeiten zu gehen und für Wachstum in der Tiefe.


 

DANKE

17.03.2023   /  09:18h  / 

Liebe Yvonne, ich liebe Deine erfrischende und klare Art, die Dinge zu vermitteln. Und es ist mir eine große Ehre von Dir, als Koryphäe im Gebiet der Lebensberatung, als "Frau Kollegin" bezeichnet zu werden. Dies gibt mir Kraft, Mut und Schwung, meinen Weg der Berufung weiterzugehen. Schön, daß es Dich gibt! Von Herzen - M.


 

Es gibt nur eines: die Wahrheit!

13.03.2023   /  07:17h  / 

Liebe Yvonne, du begleitest mich schon eine lange Zeit durch eine schwierige Geschichte hindurch. Ich liebe deine Worte der Wahrheit und Klarheit, denn nur diese führen mich zu meinem Ziel. Wahrheit ist nie hart, aber zielführend. Ich umarme dich. Barbara


 

Danke

03.03.2023   /  11:02h  / 

Danke


 

Zeugnis

02.03.2023   /  12:18h  / 

Hab mein Zeugnis so bekommen ;0)


 

Der eigentliche Kern - klar, sauber, ehrlich benannt

27.02.2023   /  17:04h  / 

Deine Gabe schöpft aus der Quelle der Wahrheit- wo sonst bekommt man so ein Glück? Nicht jedes Fältchen siehst du 1 zu 1, das würde mich auch ängstigen, aber in dem geübten Kontakt mit dir, kenne ich meine innere Gewissheit, wenn du wahr sprichst, den Kern benennst, auch wenn der Ego verneinen will. Und wenn an dieser Stelle die Seele springt, kann ich mit dieser Wahrheit arbeiten - was für ein Segen! Für dieses Glück gibts keine Währung, nur ein tiefes DANKE!


 

danke liebe Yvonne

27.02.2023   /  12:39h  / 

für deine sehr klaren Aussagen du beschreibst die Charaktere als ob du sie bestens kennen würdest, deine Infos und Tips sind enorm hilfreich vielen lieben Dank Gabi


 

Danke für deine Soforthilfe

22.02.2023   /  08:45h  / 

du bringst die Dinge auf den Punkt, lösungsorientiert und richtungsweisend. Einfach Top.


 

EINGETROFFEN

17.02.2023   /  11:34h  / 

meine Liebe Yvonne, ja schon viele Jahre sprechen wir miteinander...aber jetzt ist es soweit "es ist alles eingetroffen" ich bin so glücklich. Du hast mir zur Seite gestanden und immer wieder Mut gemacht noch durchzuhalten, dafür ein herzliches DANKE !! ja ich lass mal alles auf mich zukommen und genieße es... wir hören wieder voneinander... unter weit besseren Voraussetzungen... Bis dahin auch für dich alles Liebe


 

Top Beraterin

17.02.2023   /  09:19h  / 

Liebe Yvonne, du hast die Situation klar auf den Punkt gebracht. Du hast mir meinen Weg aufgezeigt, das hilft mir sehr bei meiner weiteren Entwicklung. Danke für das wertvolle und wertschätzende Gespräch! Bis bald, liebe Grüße Renate


 

Lebensplan, Beruf/Berufung

17.02.2023   /  09:17h  / 

Yvonne sagt mir sehr klar um was es geht.


 

Chaos lichten

07.02.2023   /  11:26h  / 

Es war mein erstes Gespräch mit Yvonne. Es hat mich sehr beindruckt, Yvonne spricht sehr klar und man merkt, dass sie wirklich hellsichtig sieht um was es geht. Oft sieht man vor lauter Problemen überhaupt nicht mehr klar. Yvonne sieht das übergreifende Thema. Ich werde ihren Rat befolgen und bin sehr gespannt auf alles was kommt. Toll war, dass ich in meinem beuflichen Feld bestärkt wurde und ich bin sicher, dass sich alles andere gut zusammenpuzzeln wird. Ich habe hier meine Beraterin gefunden.


 

DIE ALLERBESTE

06.02.2023   /  09:34h  / 

Liebe Yvonne Ich kenne niemanden, der mit so einer Hellsicht, Klarheit und Liebe arbeitet wie du! Du siehst Situationen, Charaktere und Zusammenhänge... es ist einfach unglaublich, umwerfend! Danke, für das wundervolle Gespräch. Mit dem besten Gewissen kann ich dich weiterempfehlen. Du bist die Allerbeste hier bei Questico!


 

Wie immer... 5 Sterne von Herzen.

03.02.2023   /  09:17h  / 

...ehrlich und wohltuend. Ich danke dir von Herzen, Yvonne.


 

Medium der Superlative!

27.01.2023   /  15:43h  / 

Du meintest er hat den Psychologen in sich. Das steht sogar in der verbalen Berurteilung seines Zeugnisses. Auch das mit den Freundschaften hat sich bewahrheitet... unzählige Eingetroffen kann ich dir melden. Immer wieder bin ich tief beeindruckt.


 

DANKE DANKE DANKE

25.01.2023   /  07:38h  / 

So viele Jahre und Themen! Immer verlässlich auf den Punkt geschaut um zu verstehen, wozu selbst der tiefe Blick fehlt. Die Lösungsstrategie gleich dabei, auch wenn die nicht immer angenehm ist. Egal, ob Themen vor der Haustür oder eigene Disharmonien verhilfst du zu Veränderungen, zu neuem Verhalten - immer Obacht darauf, aufrecht zu bleiben und den Ego zu erkennen. In dieser sehr borstigen Zeit hast du mir wieder geholfen neue Sichtweisen anzunehmen um mich vor dem Chaos da draußen zu schützen ...


 

Unglaublich gut!

11.01.2023   /  19:21h  / 

Wow, wow, wow. Situationen werden klar vorhergesehen und Personen werden von Yvonne richtig beschrieben, fast schon so als ob sie diese persönlich kennt... Durch Yvonne finde ich immer auf den richtigen Weg und zur richtigen Entscheidung! Dabei ist sie immer bodenständig, klar, liebevoll und freut sich von Herzen für einen mit! Danke, liebe Yvonne- bin sehr froh dass ich dich hier gefunden habe! GLG


 

Absolut gut!

09.01.2023   /  10:58h  / 

Liebe Yvonne, ich vertraue dir und deiner Hellsicht zu 100% . Bisher ist alles so gekommen, wie von dir gesehen. Ich kann dir unzählige Eingetroffen melden. Danke für deine Ehrlichkeit, Begleitung und großartige Fähigkeit. Immer wieder gerne


 

Besonders und einzigartig

09.12.2022   /  17:38h  / 

Das ist Yvonne als Mensch und so ist ihre Fähigkeit, die Menschen zu begleiten. Neben ihrer Gabe, die Dinge klar zu sehen, sind ihre Ratschläge, Denkanstöße, Hilfestellungen zum Handeln und Wachsen und auch ihre Aussagen, die uns beschützen, lebensverändernd. Sie nahm mich vor über 15 Jahren an die Hand und hat mich von da an nie mehr alleine gelassen. Sehr schwierige Zeiten habe ich mit ihrer Hilfe überstanden und unglaublich viel erreicht. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch. danke, danke.


 

Sensationell!!

07.12.2022   /  17:13h  / 

Liebe Yvonne ich danke dir für das Gespräch eben... du bist der Wahnsinn was du alles in Sekundenschnelle erkannt hast... Du bist jede Sekunde wert meine liebe !! Bis bald liebe Grüße S.


 

Eingetroffen

06.12.2022   /  13:28h  / 

auch wenn du genau das nicht hören möchtest.... Bingo !


 

Klasse!

06.12.2022   /  11:08h  / 

Danke. I.


 

Außergewöhnlich

04.12.2022   /  15:05h  / 

Yvonnes Gabe der Hellsicht ist außergewöhnlich, ihre Art des Coachings und der Beratung wegweisend. Sie bringt Personen, Lebensthemen, Probleme, Lösungen über die ich tage- wochen- gar jahrelang nachdenke in einem Satz so glasklar und präzise auf den Punkt, dass ich selbst nach vielen Jahren ihrer Begleitung nur staunen kann. Nicht immer sagt sie das, was ich hören möchte, aber immer das was wahr ist. Dank ihr habe ich mir viel Umwege erspart, meinen Weg gefunden und mich persönlich dahin entwi ...


 

Die Frau ist ein Engel

01.12.2022   /  12:44h  / 

Mit Yvonne zu sprechen ist wie 'nen Becher Eis und oben drauf die Sahnehaube. Yvonne bringt die Themen die man hat klar auf den Punkt, so dass man die Blockade die in einem ist, zu lösen und eine positive Sichtweise hat. Ich bin beeindruckt von Ihrer offenen und ehrlichen Art. Yvonne begleitet mich bei Neuorientierung, Umbruchsituationen und in Krisenzeiten, tolle Unterstützung.


 

100% getroffen

24.11.2022   /  14:12h  / 

Liebe Yvonne hab heute Gericht Termin gehabt ich kann mir Worte nicht fassen das was du mir gesagt hast so ist genau gekommen. Ich glaube dir jedes Wort was du sagst Gottseidank du hast recht gehabt. Ich frage mich wie kannst du das alles sehen aber auch die kleinste Detail hast du mir beschrieben. Ich bin sprach los und auch sehr glücklich das ich vor Gericht recht bekommen habe wie du mir gesagt hast. Danke du bist die beste hier bei questico.leute wann ihr Wahrheit hören wollte ruft an ...


 

Eingetroffen!

19.11.2022   /  16:51h  / 

Es hat nicht danach ausgesehen und war sozusagen auf den letzten Drücker. Freitag nach Dienstschluss. Echt heftig dein Können. Liebe Grüße


 

Sehr, sehr gut!!!

17.11.2022   /  22:02h  / 

Unglaublich wie treffsicher Yvonne mit Ihren Aussagen ist. Von Personenbeschreibungen bis hin zum Ausgang von Ereignissen - es trifft alles zu und ein! Leute, ruft hier an wenn ihr eine bodenständige und klare Beratung von einer sympathischen Hellseherin wollt! Für mich ist jede Beratung Gold wert! Herzlichen Dank liebe Yvonne <3


 

Unglaublich treffend!

17.11.2022   /  13:09h  / 

Genau auf den Punkt gebracht und genau so eingetroffen! Immer wieder gerne rufe ich dich an. Du bist unglaublich gut.


 

Einzigartig

16.11.2022   /  11:50h  / 

Liebe Yvonne Ich bin so froh dich gefunden zu haben Du bist Wahnsinn du bist richtig sehr begabt du beschreibst Personen und Charakter mir fehlen die Worte. Alles ist bis Jetzt eingetroffen. Beste Hellseherin hier bei questico. Wow, wow bin sprachlos was du alles siehts. Danke für alles für Dein Geduld Leute wer stark ist und will Wahrheit hören bei Yvonne seit ihr richtig. Ruft an und überzeugt euch selbst


 

Hallo

08.11.2022   /  09:20h  / 

Das war ein Gespräch vom allerfeinsten. So genau, wie Du das in kürzester Zeit erkennst. Du hast mir sehr geholfen.


 

niemand sieht tiefer

31.10.2022   /  15:11h  / 

niemand sieht tiefer, wahrer und klarer. Danke.


 

5 Sterne

27.10.2022   /  13:42h  / 

Liebe Yvonne, es war wie immer toll mit dir zu sprechen... ich weiß jetzt, wie ich mich verhalten muss... ich danke dir von Herzen für deine ehrlichen Worte! Du bist einfach ein Engel auf Erden!


 

Einfach unglaublich!

25.10.2022   /  13:42h  / 

Du bist faszinierend. Wow, immer treffend, immer stimmig. Ein Klasse coaching. Vielen herzlichen Dank!


 

klar, ehrlich, helfend

17.10.2022   /  16:44h  / 

Du schaust bis ins tiefste Wurzelgeflecht einer Situation und beschreibst Charaktere und Ursprünge punktgenau. Lösungen und Auswege sind ebenso verlässlich, allerdings beginnt da meist die eigene Arbeit am Thema, denn allzu oft braucht es dazu Verhaltensänderungen, neue Sichtweisen, die entweder am Ego kratzen, der gern stur bleiben möchte oder es wird ein Lernprozess in Gang gesetzt, der Kraft und innere Weite braucht. Das ist anstrengend, aber es lohnt, durch dich gecoacht, an sich zu arbeiten ...


 

Hellsicht Pur

13.10.2022   /  17:40h  / 

Wow, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ein Traum, großartig! Das nenne ich mal Hellsichtig! Sofort alles klar erkannt und die Personen genau beschrieben. Hier müsst ihr anrufen, wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht. Danke dir für das einmalige Gespräch.


 

Eingetroffen!

01.10.2022   /  14:00h  / 

Ich bin begeistert von deinem Können und deiner zielgerichteten Arbeit! Du triffst es immer wieder auf den Punkt. Unglaublich !


 

Eingetroffen!

23.09.2022   /  09:05h  / 

Aber sowas von. Du bist absolut empfehlenswert. Danke


 

Danke für die Klarheit !

14.09.2022   /  08:56h  / 

Liebe Yvonne, danke für die klaren Worte. Es ist mir immer eine Freude mit dir zu sprechen. Viele herzlichen Dank, deine Gudrun.


 

Und wieder eingetroffen

07.09.2022   /  07:21h  / 

auch wenn es nicht danach ausgesehen hat, ist es so gekommen, wie von dir gesehen. Du bist eine Granate!


 

Klasse !

06.08.2022   /  19:33h  / 

Danke. I.


 

1000 Sterne für Dich

03.08.2022   /  08:52h  / 

Liebe Yvonne, Vielen Dank für deine hilfreichen Worte.... es ist immer wieder schön, jemanden wie dich hier zu haben....Du bist einfach ein Engel auf Erden!


 

So gut!

01.08.2022   /  21:25h  / 

Liebe Yvonne, krass, was du alles siehst! Das vorhergesagte trifft ein, Menschen werden treffend beschrieben und deren Reaktionen genau vorhergesagt! Ich kann mich nur wiederholen - du bist mit ABSTAND die Beste hier auf Questico! Die Beratung ist wirklich jedem/r zu empfehlen - Yvonne habe ich als bodenständige, ehrliche, liebevolle Beraterin erlebt mit einem starken, lichtvollen Draht nach "oben"!!! Von Herzen Danke! <3


 

Von Herzen Danke!

14.06.2022   /  13:42h  / 

Für deine großartige Hilfe, die positive Ausrichtung und deine Geduld!


 

Die Krone an Beratung

28.04.2022   /  20:20h  / 

In rasanter Schnelligkeit fühlst du dich ins Thema ein, sortierst die Emotionen aller Beteiligten ohne zu bewerten. Aus dieser Mitte heraus gibst du Rat und Richtung um Situationen ins Gute zu wenden. Dabei sind deine Ratschläge alltagstauglich, ohne das man erst spirituelle Rituale oder Erzengel strapazieren muss. Selbstreflektion macht es oft einfacher. Und auch in dieser anstrengenden Zeit bleibst du in deiner Stärke, in deiner Mitte und ganz oft kopiere ich mir ein Stück Vertrauen von dir. ...


 

Du bist die Beste!

20.04.2022   /  11:01h  / 

Sehr liebevoll, richtungsweisend und absolut treffsicher. Die Zeit gibt dir recht.


 

Seltenheitswert

20.04.2022   /  10:59h  / 

Seit Jahren meine Nummer Eins mit sehr hoher Trefferquote, absoluter Hellsicht, Weitblick und immer liebevoll und lösungsorientiert. Immer wieder gerne


 

Einfach nur " DANKE "

12.04.2022   /  08:25h  / 

liebe Yvonne ! Dein Können, deine Wertschätzung für deine Ratsuchenden und dein respektvoller Umgang mit den Gegebenheiten, die sich dir in Bildern zeigen, macht dich sooo besonders. Ich bin froh und sehr dankbar, dass ich dich vor 7 Jahren hier gefunden habe und du mich seit dieser Zeit durch alle Höhen und Tiefen begleitest. Vieles hat sich schon so entwickelt, wie du es gesehen hast und manches braucht no a bissi Zeit. Bleib gsund und bis bald :-)


 

*****Danke*****

09.04.2022   /  12:56h  / 

Liebe Yvonne vielen Dank für die vielen wunderschönen Gespräche. Ich werde mich so gut es geht daran halten. Mal sehen wie lange er noch braucht.... Ich drück Dich ganz lieb.....


 

Immer eine große Hilfe

09.04.2022   /  12:56h  / 

Liebe Yvonne, wieder einmal möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken! Du hast mich bei unserem Gespräch darin bestärkt, unsere Interessen durchzusetzen und nicht nachzugeben - und Du hattest wie immer recht! Auf Deine klaren Worte kann man sich immer verlassen, Du siehst einfach, was Sache ist!


 

Bemerkenswert, treffsicher und herzlich

22.03.2022   /  09:38h  / 

Liebe Yvonne, leider wurden wir unsanft von der Technik unterbrochen, aber ich konnte soweit alles aus dem Gespräch mitnehmen was wichtig war. Du hast wirklich eine wundervolle Gabe Situationen zu erkennen und zu erklären. Es erstaunt mich immer wieder auf�s Neue, wie analytisch und doch gleichzeitig warmherzig Du bist. Wenn man wirklich eine neutrale Sicht auf verborgene, sich im Untergrund abspielende Themen möchte, um auch an sich arbeiten zu können, ist man bei Dir 100% richtig. Danke!!!!!


 

:-)

16.03.2022   /  19:32h  / 

Danke. I.


 

DANKE

03.03.2022   /  08:09h  / 

Liebe Yvonne Danke das du immer für mich da bist, vorallem wenn ich wieder zweifle, dann hilfst du mir weiter. Ja Deiner Hellsicht kann ich voll vertrauen. Ich drück Dich ganz fest und bin glücklich das ich Dich an meiner Seite habe. GLG Uschi


 

Weltklasse

25.02.2022   /  12:39h  / 

Du bist die Beste. Deine Weit und Hellsicht ist nicht zu toppen. Alles trifft nach und nach ein. Auch die weniger schönen Dinge


 

Die beste Beraterin

22.02.2022 22   /  22:04h  / 

Ich kenne keine Beraterin, die so schnell, auf den Punkt erkennt was "Sache" ist - sie erkennt sofort Menschen und deren Motive und hat mir Empfehlungen für Entscheidungen und den Umgang mit Menschen gegeben, die Gold wert sind!!! Bisher ist alles eingetroffen was sie mir gesagt hat! Herzlichen Dank Yvonne - ich bin sehr froh dass ich dich hier gefunden habe! Alles Liebe <3


 

Ich danke dir fürs Auffangen

06.01.2022   /  08:57h  / 

du bist und bleibst die Beste. Deine Weit und Hellsicht ist nicht zu toppen. Du bist in Sekunden am Kern und somit in der Lösung. Deine Begleitung ist goldwert.


 

1000 Sterne für dich!

07.12.2021   /  07:57h  / 

Du bist stets liebevoll, treffsicher und hoch angebunden. Ich danke dir für deine Hilfe.


 

Die Beste !

05.12.2021   /  11:22h  / 

Liebe Yvonne, herzlichen Dank für deine grossartige Hellsicht, Klarsicht und deine, trotz klaren Worten, liebevolle Art und Weise die Dinge auf den Punkt zu bringen.


 

BESSER GEHT ES NICHT!

20.11.2021   /  08:13h  / 

Es ist auf allen Bereichen eingetroffen, was du bereits vor einem Jahr vorausgesagt hast. Wahnsinn, Gänsehaut pur. Von HERZEN Danke und immer wieder gerne. Ich liebe die Gespräche mit dir. Sie sind so ehrlich, klar und stimmig.


 

Danke!

16.11.2021   /  06:56h  / 

Du reparierst immer mein Gedankenchaos mit deinen klaren und stimmigen Aussagen!


 

SUPER !!!

02.11.2021   /  10:24h  / 

Liebe Yvonne, was soll ich sagen ? Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Deine Gabe ist einmalig! DANKE


 

Wirklich gut !

29.10.2021   /  10:54h  / 

Danke. I.


 

Gespräche

10.10.2021   /  20:27h  / 

Mit dir sind immer absolut beruhigend, klar und vor allem sehr stimmig! Eine der besten hier! 1000 dank


 

Herzlichen Dank für diese grandiose Beratung

08.10.2021   /  13:10h  / 

absolut stimmig, energiegeladen, lösungsorientiert und vor allem trifft alles ein !


 

Beratung

14.09.2021   /  17:47h  / 

Danke Yvonne! Du erkennst vieles sehr genau und gibst mir Hoffnung! Vielen vielen Dank


 

klar und ehrlich

09.09.2021   /  18:01h  / 

In Sekundenschnelle stehst du im befragten Thema, leuchtest alle Beteiligten bereits aus obwohl man selbst noch versucht das subtile Empfinden mit Worten zu erklären. Deine Klarheit ist so wohltuend, deine Voraussagen so verlässlich, die Arbeit mit dir ehrlich. Ich habe über die vielen Situationen mit dir so viel über das menschliche Gehabe und das universelle Sein begriffen, was man so in keinem Lehrbuch findet und mich dadurch verändert. - klarer, resoluter und wissender. Danke!


 

Ein weiteres Eingetroffen !

31.08.2021   /  14:49h  / 

Alles kommt, wie von dir gesehen. Ich habe vollstes Vertrauen in deine gottgegebenen Fähigkeiten !


 

Du bist eine Meisterin!

19.08.2021   /  19:40h  / 

Liebe Yvonne, du verstehst dein Handwerk und hast außerordentliche Fähigkeiten. Ganz nebenbei legst du den entscheidenden Schalter um. Ein grandioses Coaching. Von Herzen Danke!


 

Ein Engel! Fantastisch!

10.08.2021   /  16:28h  / 

Liebe Yvonne, Du bist eine so besondere Beraterin! Immer ehrlich, herzlich, verständnisvoll, wissend, hellsichtig, humorvoll und liebevoll begleitend, Du gibst immer Kraft und Klarheit! Nach jedem Gespräch mit Dir fühle ich mich gestärkt, geliebt, motiviert und innerlich frei. Danke von Herzen Yvonne, daß Du an meiner Seite bist und mir sehr hilfst mich weiterzuentwickeln. Liebe Grüße Diana


 

Unglaublich!

06.08.2021   /  08:37h  / 

Deine Vorhersagen sind alle genau so eingetroffen. Ob beruflich oder privat entwickelt sich alles, wie von dir gesehen, Du gibst Hilfestellung beruhigst und gibst Klarheit, Ich danke dir von Herzen,


 

Bewundernswert, top beste von besten

27.07.2021   /  10:36h  / 

Liebe Yvonne danke dir von ganzem Herzen !! Ich bin jedesmal sprachlos von deiner Aussage wie kannst du das so gut Personen beschreiben und deine ehrlichkeit schätze ich sehr. alles ist eingetroffen. Du bist einmalig, Hammam


 

Blitzschnell-Eingetroffen

22.07.2021   /  17:00h  / 

....ist die vorausgesagte Fristverlängerung, mit der absolut nicht gerechnet werden konnte, nach dem Gespräch mit Yvonne wurde es bestätigt. Sie ist ein absolutes Geschenk, denn sie erreicht die Seele so, das Selbstvertrauen zu behüten, da es ja ständig geneigt ist abhanden zu kommen. Ruhe und Zuversicht kehren zurück. Dankeschön für die wertvolle Begegnung.


 

Du bist die Beste!

19.07.2021   /  10:23h  / 

Alles ist bisher genau so eingetroffen wie vorhergesehen. Deine Gabe ist unbeschreiblich Absolut empfehlenswert!


 

Top !

09.07.2021   /  10:28h  / 

Danke. I.


 

Partnerschaft

23.06.2021 07   /  07:51h  / 

Zu 100% alles genau erkannt und erklärt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!


 

Immer ein Treffer ins Schwarze :-)

16.06.2021   /  09:33h  / 

Liebe Yvonne, endlich darf ich dich mal bewerten und dir auch hier ganz ganz herzlich danken! Egal ob Herzensangelegenheiten, Familien- und Erbschaftssachen, Autokauf oder Beruf, du hast mir immer einfühlsam und liebevoll die Wahrheit gesagt und (leider und/oder glücklicherweise) immer Recht behalten. Du erklärst alles supergut und hilfst mir immer weiter! Ich kann dich wirklich nur jedem empfehlen und bin sehr froh, dass es dich gibt und schätze dich als Mensch und Top-Beraterin! DANKE u GLG


 

Weltklasse Coaching!

15.06.2021   /  09:58h  / 

Du hast mich aufgerichtet, in die Klarheit und Zuversicht gebracht! Von Herzen Danke!


 

Ein heller Stern beleuchtet......

10.06.2021   /  11:23h  / 

......die Sonnenfinsternis, um es in Worte zu fassen. Beeindruckend wie Yvonne bei einem Erst-Gespräch soviel Details von Menschen und Situationen sehen kann WOW! Dadurch lässt sich erkennen, wo man sich selbst etwas vormacht ohne das man belehrt wird. Herzlichen Dank liebe Weisheitsvolle Yvonne Alles Gute bis bald


 

Liebe Yvonne,

21.05.2021   /  08:26h  / 

die Entwicklung der beruflichen Situation ist zu 100% eingetroffen. Du bist wirklich unglaublich und hast eine enorme Hellsicht.


 

5 Sterne

19.05.2021   /  14:20h  / 

Ich danke dir von Herzen für das Gespräch liebe Yvonne! Du hast mich wieder auf den richtigen Weg gebracht ... ganz viel Licht & Liebe für dich dafür ....


 

Einfach nochmal ein großes Danke !!

12.05.2021   /  14:52h  / 

Liebe Yvonne, du bist mit all deinen Fähigkeiten, eines meiner größten Geschenke, in den letzten 5 Jahren. Vieles was du gesehen hast ist eingetroffen, manches was noch kommen soll ist in der Warteschleife und wenn die Transformation abgeschlossen ist, darf es landen und sich erfüllen. Dich kann man nicht in Sterne bewerten, du bist so viel mehr !!!! DANKE für dein SEIN <3


 

Danke für den klaren Blick !!!

10.05.2021   /  08:33h  / 

Die Klarheit die von Yvonne ausgesprochen wird ist sensationell. Besser kann eine Situation nicht beschrieben werden. 1000 Dank für deine Begleitung ! Herzlichst Gudrun


 

Zuverlässig und immer stimmig

25.04.2021   /  14:03h  / 

Yvonne berät mich schon seit etlichen Jahren und hat mich nie enttäuscht. Alles hat bisher gestimmt und ist eingetroffen. Viel Erfolg weiterhin und bis bald!


 

Liebe Yve

13.04.2021   /  17:15h  / 

vielen Dank fürs Auffangen und Fokussieren. Für deinen weiten und tiefen Seelenblick. Einfach unschlagbar!


 

Im Vertrauen zur Lösung

04.04.2021   /  19:31h  / 

Ganz gleich welches Thema mich gerade aufwühlt, du bist sofort im Bild mit dem optimalen Lösungsweg. Manchmal heisst es im Vertrauen und in der Ruhe zu bleiben, ein anderes Mal neue Wege der Veränderung zu gehen. Und nach unserem Gespräch beginnt dann die Arbeit... Du bleibst beharrlich in dem, was du siehst und ein jedes Mal behälst du Recht und ich bleibe beharrlich im Vertrauen in deine Wegweisung und immer wieder geht es auf! Yvonne, tausend Dank!!!


 

Die Gespräche mit dir sind immer wieder ...
25.03.2021   /  15:59h  / 

gründig, klärend und absolut auf den Punkt. Immer wieder gerne. Ich danke dir für dein phänomenales Coaching.


 

Von ganzem Herzen nur das Beste

17.03.2021   /  09:15h  / 

für dich. Danke für diese Hammerberatung. Du bist unschlagbar!


 

menschlich und ...

14.03.2021   /  08:52h  / 

trotzdem nicht von dieser Welt !!!! Selteheitswert


 

Tausend Sterne

11.03.2021   /  21:16h  / 

Simply the best!!! Danke für Deine Klarsicht. Licht & Liebe, I.


 

Klasse !

11.03.2021   /  21:10h  / 

Danke. I.


 

Wunderbar und treffsicher wie immer

21.02.2021   /  21:13h  / 

Liebe Yvonne, seit Jahren bist du für mich und meine Kinder da! Danke für deine Treffsicherheit, deine zielgerichtete Beratung und deine Integrität. Eingetroffen und höchst empfehlenswert ;)


 

Liebe Yvonne, dir bleibt nichts verborgen...

11.02.2021   /  15:37h  / 

Kein Thema ist dir fremd. Scheint es noch so verzwickt, du behältst den Überblick. Danke für alles!


 

Klarheit

10.02.2021   /  08:12h  / 

Wie immer, ehrlich und auf den Punkt gebracht, natürlich auch ein wenig auf den Schlips getreten, was ja auch nötig und konstruktiv ist.... alles in allem perfekt für mich... ich danke dir von Herzen für deine hervorragende Beratung!!


 

Klartext PUR

02.02.2021   /  10:18h  / 

Yvonne ist so klar und deutlich, besser geht es wirklich nicht. SUPER Beratung - DANKE LIEBE YVONNE !!!


 

Was für eine tolle Beratung !

26.01.2021   /  13:06h  / 

Vielen Dank fürs Auffangen, Klarsehen und Zurechtrücken. Immer wieder gerne.


 

Mal wieder Glück gehabt :-)

08.01.2021   /  12:15h  / 

Mit meinen nunmehr 48 Jahren, hatte ich heute aufgrund einer Empfehlung mein allererstes Beratungsgespräch überhaupt und bin ehrlich gesagt nachhaltig geflasht wie präzise Dinge gesehen und angesprochen wurden. Die "Trefferquote" war sensationell! Ich würde sagen, da habe ich mal wieder Glück gehabt - wie schon so oft im Leben.


 

Einfach die Beste!

07.01.2021   /  10:15h  / 

Ehrlich, klar und lösungsorientiert. Ich liebe die Gespräche mit dir. Ganz liebe Grüße!


 

:-)

15.12.2020   /  16:29h  / 

Danke. I.


 

so ein tolles Gespräch - Danke !!!

06.12.2020   /  15:58h  / 

Liebe Yvonne, es war ein wunderbares heilsames Gespräch an diesem heutigen Nikolaustag. Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine Auskünfte. Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, bis bald mein lieber Engel !!!


 

Ich habe Dir so viel zu verdanken!

05.12.2020   /  15:33h  / 

Dank deiner Rundum-Klarsicht in Schnelle und gefilterter Essenz leuchtest du Personen und Situationen bis in den Urkern aus. Ich bin oft Schritte gegangen, an meinem Trotz vorbei, bin Menschen anders begegnet als mein status quo hergab, habe Dinge anders getan - weil ich deiner Weitsicht und deinen aufgezeigten SO ODER SO Wegen vertraue. Und immer hat es sich als richtig erwiesen! Damit habe ich abgekürzt, Dinge haben sich in meinem Sinne geklärt und vor allem habe ich an Lebensklugheit gewonnen ...


 

Lieber Engel

26.11.2020   /  07:59h  / 

ich kann dir zwei Eingetroffen melden, auch wenn ich mich momentan ein wenig wie bei ,,Schwarzer Peter - Masteredition " fühle. Volltreffer!


 

Familie

05.11.2020   /  11:27h  / 

Du bist wahrhaftig ein Engel !!!


 

alles sehr klar erkannt, DANKE

04.11.2020   /  10:55h  / 

es war ein wunderbares, sehr klares Gespräch, in dem die Charaktere sehr klar erkannt wurden, was mir teilweise selbst nicht so bewusst war. Ich schöpfe daraus Kraft und werde jetzt auch das Buch lesen, was ich liegen ließ. Ich danke dir sehr herzlich


 

Immer wieder ein highlight

03.11.2020   /  17:34h  / 

mit dir zu telefonieren. Aufbauend, klar, treffsicher und richtungsweisend. Ganz große Klasse! Von Herzen Danke.


 

Medium der Extraklasse!

02.11.2020   /  08:47h  / 

Was soll ich hier noch sagen....! Seit über 12 Jahren Beratungen kann ich sagen, dass sie IMMER recht hatte und das sie sehr ehrlich, emphatisch, humorvoll und seeehr hellsichtig ist. Absolut empfehlenswert und eine tolle Frau! LG aus Hamburg! Lieben Dank! :-)


 

Ein wichtiges Gespräch...

31.10.2020   /  00:01h  / 

...liebe Yvonne, danke für das klärende Gespräch heute Vormittag. Wie immer ein sortieren und klären der Gedanken und Emotionen, mit sehr guten Impulsen, die du wieder treffend formuliert und mit Beispielen belegt hast. Ich danke dir von Herzen...


 

Meine Stammberaterin aus einem wichtigen...

26.10.2020   /  09:46h  / 

Grund. Du erkennst nicht nur das Thema, sondern auch den für die Seele richtigen Weg. Von Herzen Danke. Du bist ganz große Klasse!


 

Top, Top, Top

24.10.2020   /  20:14h  / 

Danke liebe Yvonne! Du bist und bleibst eine Spitzenberaterin! Ich bin dankbar, dich in unserem Leben zu wissen.


 

wie immer! Hervorragend

24.10.2020   /  20:08h  / 

Liebe Yvonne, Danke für deine Beratung und für dein Da-Für-Uns-Sein! Du bist einfach einzigartig und dein Können erstaunt mich immer wieder. Danke dir von Herzen ;


 

Eingetroffen!

22.10.2020   /  13:15h  / 

Deine Personenanalyse ist bombastisch. Auch mit der ,, Wahrnehmungsstörung " hast du ins Schwarze getroffen. Deine Beratungen sind stärkend, richtungsweisende und absolut treffsicher. Immer wieder gerne!


 

Danke

14.10.2020   /  09:29h  / 

...für viele schöne Gespräche


 

Herzlichen Dank

20.04.2020   /  08:03h  / 

für die glasklare positiv Beratung. Immer wieder gerne.


 

Unschlagbar gut!

19.09.2020   /  14:53h  / 

Alles kommt, wie von dir gesehen. Ich danke dir von Herzen !


 

Klasse !

02.09.2020   /  16:54h  / 

Danke. I.


 

Tausende Sterne für Dich

16.08.2020   /  23:09h  / 

Liebe Yvonne, vielen Dank für Deine Geduld...... ich bin am lernen und ich versuche deine Ratschläge zu leben. Die Richtung ist richtig nur das umsetzen ist schwierig. Ich Drück Dich ganz fest und ich bin glücklich Dich an meiner Seite zu haben sonst würde ich das Ziel nicht erreichen. In liebe Uschi


 

Ihr Nachname sagt schon sehr viel aus ; )

16.08.2020   /  10:43h  / 

ich bin äußerst überrascht in wie vielen Details sie mich und mein Umfeld beschreiben konnte. Ohne geringste Vorab-Info. Trifft man nicht oft hier auf Q. Ich verneige mich vor deinem Wissen und wünsch dir von Herzen das Allerallerbeste. Anrufen Leute, einfach anrufen.


 

Eingetroffen!

10.08.2020   /  10:50h  / 

Auch wenn es jetzt annähernd zwei Jahre waren, wie du in einem Nebensatz erwähntest, ist jetzt auch diese Beziehung beendet. Deine Hell- und Weitsicht ist phänomenal!


 

Ich liebe deine Beratungen !

30.07.2020   /  20:48h  / 

Es ist jedes mal ein highlight und das beste daran, es trifft alles ein


 

immer wieder beeindruckend

14.07.2020   /  08:25h  / 

nach einem Gespräch mit dir fühle ich mich gestärkt, geliebt und motiviert. Du gibst Kraft und Klarheit. Ich danke dir von Herzen für deine liebevolle, ehrliche Ünterstützung.


 

Eine so besondere Beraterin!

18.06.2020   /  21:44h  / 

Immer ehrlich, humorvoll, verständnisvoll, wissend, hellsichtig und liebevoll begleitend. Ich bin so froh und dankbar eine so wundervolle Seele wie Yvonne an meiner Seite zu haben, die mich seit über 11 Jahren schon begleitet und mir jede Frage beantwortet und mir sehr geholfen hat. Auch wenn ich vieles nicht glauben wollte, so trat es doch ein. Die Hellsicht ist phänomenal. Eine wirklich tolle Frau, die mir sehr am Herzen liegt. Ich kann jeden nur empfehlen hier anzurufen! DANKE mein Engel! :)


 

Du bist absolut spitze!

18.06.2020   /  14:55h  / 

Ich danke dir für deine Gabe, Klarheit und treffsicheren Beratungen. Du erkennst Situationen und Personen exakt und führst liebevoll in eine authentische und positive Entwicklung.


 

Unübertroffen gut!

18.06.2020   /  10:05h  / 

Yvonne ist mit Gold nicht zu bezahlen. Ihre Beratungen geben mir immer wieder ganz entscheidende Hinweise und Hilfen. In all den Jahren lag sie stets richtig und brachte die Dinge mit ihrer hellsichtigen bzw. hellfühligen Begabung auf den Punkt. Ehrlich, bodenständig, zukunftsweisend und treffend. Danke von Herzen, liebe Yvonne.


 

Danke

17.06.2020   /  21:04h  / 

Liebe Yvonne, vielen Dank fürs immer wieder auffangen und die vielen klaren Einsichten wenn mir die Übersicht oder gar die Zuversicht verloren dann hilfst du mir wieder auf die Beine und zeigst mir den Weg...du bist einfach sehr wertvoll hier.


 

:-)

01.06.2020   /  19:54h  / 

Danke. I.


 

Ehrlich, klar und schnell auf den Punkt

20.05.2020   /  23:43h  / 

Es ist so befreiend dir in die ehrliche Tiefe von Situationen und Personen zu folgen. Manches vielleicht latent geahnt, anderes erst mal unglaublich aber du gibst immer die Klarheit und Richtung an die Hand um mit der Ist-Situation umzugehen, ob als verlässliche Voraussage oder als Unterstützer neuen Verhaltens. Ich liebe es Wahrheiten von dir zu erfahren, mich von den Illusionen im Außen zu lösen und über so viele Jahre und Situationen bin ich Stück für Stück bei mir selbst angekommen. 1000 Dank ...


 

Danke von ganzem Herzen !

15.05.2020   /  11:17h  / 

Liebe Yvonne, die Gespräche mit dir sind so aufbauend und erhellend. Ich habe jedes Mal eine Freude in mir, so dass ich sagen kann, es hat sich gelohnt mit Yvonne zu telefonieren. DANKE MEIN ENGEL!!! Herzliche Grüße, deine Gudrun.


 

Mein Spezialcoach!

15.05.2020   /  08:03h  / 

Eine super gute Beraterin.


 

Herzlichen Dank

20.04.2020   /  08:03h  / 

für die glasklare positiv Beratung. Immer wieder gerne.


 

Der Juwel von Questico

15.04.2020   /  02:38h  / 

Sie ist hier wirklich die Beraterin die immer sehr ehrlich ist. Hier gibt es keine Märchenstunde. Alles gesehene trat IMMER ein. Immer gut gelaunt, motivierend, mitfühlend und aufmunternd. Sehr viel Wissen, Erfahrung gepaart mit Hellsicht und Empathie - ich kann dies nach über 11 Jahren Beratungen sagen! Ich bin sehr froh, das Questico so eine klasse Beraterin hat. Ich kann jedem raten hier anzurufen! Vielen Dank mein Engel :-) LG aus Hamburg


 

Liebe Yvonne

09.04.2020   /  10:29h  / 

deine Klarheit in unseren Gesprächen helfen mir jedesmal wieder meinen Weg zu gehen. Du sprichst oftmals aus, was ich "unterschwellig" fühle und hilfst mir dadurch sehr in die Handlung zu gehen. Dafür danke ich dir. Alles Liebe, Elke


 

Dankeschön

08.04.2020   /  07:45h  / 

Liebe Yvonne, ein herzliches Dankeschön für unser Gespräch. Mit deinen Gesprächen bin ich weiter auf dem richtigen Weg was Familie betrifft. :-) Alles, alles Liebe und schöne Ostern.


 

danke fürs Auffangen

03.04.2020   /  07:59h  / 

Du warst gestern für mich da und hast mir sehr geholfen, obwohl ich deine Worte begleitend bräuchte... hab leider nicht aufgenommen, damit ich das immer wieder tanken kann. Danke für deine wunderbare Beratung, die immer sehr stimmig sind und auch manches hervorholen, was man selbst gar nicht so wahr nimmt. Fühl dich umarmt


 

Lieben Dank

30.03.2020   /  21:07h  / 

für die einfühlsame und stimmige Beratung und ja du hattest Recht.


 

:-)

05.03.2020   /  11:12h  / 

Danke. I.


 

Dickes fettes Eingetroffen!

03.03.2020   /  16:53h  / 

Wenn das andere jetzt auch noch kommt....großartig, dann hat sich das Warten gelohnt.


 

Vielen Dank für das Neuausrichten

17.02.2020   /  12:36h  / 

Es hat sehr gut getan. Du bist großartig. Ich bin sicher, dir bald ein Eingetroffen melden zu dürfen. Liebe Grüße


 

Sehr kompetent

05.02.2020   /  17:01h  / 

Liebe Yvonne, Deine Beratung war sehr einfühlsam und gekonnt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Deiner Beratung ! Man hat gleich gemerkt, Du verstehst Dein Handwerk! Das Buch ,, MUTTER Erde trage mich,, hab ich schon bestellt! Vielen Dank für Deine tolle Beratung ! Du hast mir sehr geholfen! L. G Fatma


 

Ich liebe die Gespräche mit Dir !

23.01.2020   /  12:46h  / 

Du bist ehrlich, treffsicher und humorvoll. Ich gehe stets gestärkt aus deinen Beratungen. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.


 

Mein Weg in meine Mitte, Transformationszeit

22.01.2020   /  09:14h  / 

Liebe Yvonne, ich möchte mich einmal sehr herzlich bedanken. Du hast mir immer gesagt, seit Jahren schon, wenn ich durch die Veränderung annehme werde ich in meine Mitte kommen und damit würde sich dann alles zum Positiven wenden. Und immer wieder bist Du dabei geblieben. Trotz vieler Prüfungen, die ich durchlaufen musste und ich oft dran gezweifelt hab. DU BIST UNGLAUBLICH. Ich merke jetzt immer stärker wie sich vieles auflöst und verändert und es wirklich so kommt. Danke für Deine Geduld. Edi


 

Tausend Sterne

22.01.2020   /  00:02h  / 

Danke....... wie immer alles treffend. Ich bin sooo gespannt auf die nächste Zeit Jedes Gespräch ist so herzerfrischend .... herrlich Vielen Dank :-))


 

Eine ganz besondere Beraterin und Coach

21.01.2020   /  13:18h  / 

Liebe Yvonne, du hast die Situation und Hintergründe zu 100% erfasst. Ich danke dir für dein Klarsehen und deine Weitsicht. Top !


 

danke für das Klarsehen

16.01.2020   /  08:34h  / 

ich habe das Buch bereits auf meinem Tolino und werde mit dem Lesen fortfahren. Danke für alles und ich arbeite daran... an der Leichtigkeit und vielem mehr. Danke


 

Questico`s Top Beraterin mit verdienten 100 Sternen

15.01.2020   /  08:01h  / 

Meine liebe Yvonne, Du bist für mich hier für mich die beste Beraterin, die mich nun seit 11 Jahren (seit 2009) begleitet. Du hast mich immer zu den Themen Liebe, Finanzen, Beruf etc. ehrlich, kompetent, liebevoll, verständnisvoll und helfend beraten. Dein Hellsicht ist wirklich unschlagbar. Du bist eine wundervolle humorvolle Person, die ich nicht mehr missen möchte. Bleib so wie Du bist! Ich hoffe, das viele Ratsuchende und verzweifelte den Weg zu Dir finden. Sei umarmt! LG Miriam :-)


 

Absolut Spitze

07.01.2020   /  08:03h  / 

liebe Yvonne, auch wenn du keine Zeiten nennst, so ist es doch zum angegebenen Zeitpunkt eingetroffen. Auch die Gesamtentwicklung ist wie von dir gesehen. Du bist top


 

:-)

01.01.2020   /  16:45h  / 

Danke. I.